Kommentare und BewertungenKommentare und Bewertungen Anzeige:
Mitglieder Übersicht
Herzlich Willkommen  Besucher   Login |  Registrieren ImpressumImpressum RedaktionRedaktion
Mitglieder Übersicht

Home » OAM » Ausgaben Jahrgang 2008 » Ausgabe Juli 2008 » Kommentare und Bewertungen

Kommentare und Bewertungen für Ausgabe Juli 2008
Ausgabe Juli 2008 Bewertung: 1.57

Die Themen:
Vorwort 2
Tierportrait: Cephalosilurus fowleri
Aquaristik-Fachmagazin, Interview
Arzneimittel und Filter
Erfahrungsbericht „Anti-Regelheizer“
Homepagevorstellung
Rivulus magdalenae
Rivulus ornatus
Aufzuchtbecken, Gerdkasten, Einhängebehälter
Pflanzenportrait: Shinnersia rivularis
Antibiotika von Alligatoren
Kurzinformationen
Presseinformationen
Medienspiegel
Termine
Internationale Presseinformationen

Viel Spaß beim Lesen! Wir freuen uns über Kommentare und
neue Autoren, die Ihr Wissen veröffentlichen möchten!



Optionen » Datei bewerten
» Toten Link melden

Bewertung

Aktuelle Bewertung: 1.57
abgegebene Stimmen insgesamt: 61

  • Bitte für jeden Download nur einmal abstimmen
  • Nicht grundsätzlich mit 1 oder 6 bewerten

ich bin begeistert ich bin begeistert

1

2

3

4

5

6
gefällt mir überhaupt nicht gefällt mir überhaupt nicht

Seite (1) 1 | Gesamt 3 Kommentare AntwortAntwort schreiben
Autor Beitrag

Gemini
Mitglied

Dabei seit: Juli 2008
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 1

AOM Allgemein
Hallo

Bin noch ganz neu im Bereich der Aquaristik und fahre gerade mein erstes Becken ein. Habe deshalb 0 (Null) Erfahrung und kann kaum ein fachliches Urteil abgeben. Um mich umfassend über die Thematik zu informieren habe ich schon dutzende Seiten und Foren besucht. - Eher zufällig auf der Suche nach einem Selbstbau-AQ-Computer bin ich auf das AOM gestossen.

Habe nun sämtliche AOMs durchgelesen und bin begeistert. Zu allen mich interessierenden Themen und Fragen konnte ich Antworten finden und Unklarheiten bereinigen. Ich möchte mich bei Allen die dieses Magazin ermöglichen ganz herzlich bedanken !!!

Viele Grüsse,
Geni
21.07.2008 um 12:5421.07.2008 um 12:54
      Profil von Gemini

Andre

Dabei seit:
Herkunft: --
Beiträge: --

Na....
...wo sindse denn?
08.07.2008 um 09:2608.07.2008 um 09:26
       

The Reaper
Mitglied

Dabei seit: Juni 2006
Herkunft: 32108
Beiträge: 13

Hallo!

Der Bericht über C.fowleri ist Klasse! Leider mangelt es an Beckengröße und Zeit. Allerdings behalte ich ihn (seit längerem) auf dem Wunschzettel im Hinterkopf.
Gerade diese "Kawennsmänner" sind verhrhaltenstechnisch hochinteressante Zeitgenossen, wenn auch nicht ganz einfach...

Die Geschichte mit den Medikamenten und dem Filter ist tatsächlich kaum schriftlich zu finden. Es wäre hier interessant zu wissen, wie viele/ welche Medikamente
die "normale" (ohne Kohle etc.) Filterung überstehen oder eben nicht.

Lob von mir - wie immer - zum gelungenen Heft.
Ich freu mich schon auf's nächste!

Gruß vom Reaper
06.07.2008 um 19:3706.07.2008 um 19:37
  zur Homepage von The Reaper    Profil von The Reaper
Seite (1) 1 | Gesamt 3 Kommentare

Sie dürfen keine Kommentar schreiben. Bitte wenden Sie sich an den Administrator!

Mitglieder Übersicht
Quick-Jump  
Mitglieder Übersicht